Ich, die Grafiktante …

... wurde mal irgendwann von einem netten Auftraggeber liebenswerterweise so genannt, fand es ganz charmant und habe es mir auf die Fahne geschrieben.  :) 

Seit 1998 vergeht bei mir fast kein Tag ohne Gestalterei ... Es ist eine Leidenschaft. Inklusive allen Leidens beim Suchen nach der perfekten Gestaltung und des Glücksgefühls, wenn sie gefunden ist. So ging es mir auch bei der Entwicklung des Topo-Designs und ich bin stolz, meine Produkte hier vorstellen zu können.

Doch der Mensch lebt nicht von Höhenlinien allein – Brot und Butter sind für mich Designaufträge verschiedenster Art und die Zusammenarbeit mit tollen Kunden und Partnern. 

Wenn du an einer Zusammenarbeit  interessiert bist, melde dich doch gerne bei mir!

Die Grafiktante

PS. Kaffee geht immer. Und dann am besten noch einen.